Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 2. Juni 2011

30StM Vorband: Carpark North

(Bild Google)

!!!!!!!!!!!!!! ACH DU SCHEIßE, mein Herz bleibt gerade stehen!!!!
Wooohoo, die Vorband von 30 Seconds to Mars am 23. August 2011 wird Carpark North sein, wie krass ist das denn? o0 Ich könnte gerade springen, schreien und was weiss ich noch alles vor freude! :D Das ist glaube ich bis jetzt die beste Vorband die ich jemals auf ein Konzert gesehen habe. (HIER und HIER habe ich schon mal was über CN geschrieben). Ich freue mich gerade so unbeschreiblich doll, weil die 3 Jungs aus Dänemark am 24. April in Hamburg im Logo waren und ich nicht dabei war, weil keiner von meine Leuten die Band kennt und dann auch nicht mit mir dahin gehen wollte -.- und jetzt sehe ich sie doch noch Live! *_* <3 Ihr müsst euch die Band unbedingt mal anhören - super Musik und Live können sie auch noch singen!

Hört CN bei Simfy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen