Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 16. Februar 2011

Carpark North

Noch eine Band aus der Kategorie "Dänemark". Mir ist aufgefallen, das ich im Moment neben vielen italienischen Bands auch einiges an dänischen Künstlern höre - mag vielleicht dran liegen, das ich mich aus privaten Gründen mit Dänemark auseinander setzen muss...

Wie dem auch sein, wer Carpark North noch nicht kennt, sollte sich die Band mal genauer anhören, besonders die Lieder  "Just Human", "Save me from Myself", "Shall we be gratful" und "Burn it" anhören!
Wer wie ich jetzt auf den geschmack von CN gekommen ist und die Jungs gerne mal Live sehen will, kann z.B am 24.4 ins Logo nach HH gehen, eine Karte kostet 19,90€ (zu bestellen bei eventim.de)

Carpark North - Burn It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen