Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 16. Juni 2011

Because this heart wasn't meant to be broken



Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie abgöttisch ich diese Band liebe! Jedes mal wenn ich weiß das die 4 Hamburger Jungs von 4Lyn in der schönsten Stadt der Welt - nämlich Hamburg - ein Konzert geben und ich die Karten dazu in der Hand halte, bekomme ich jedes mal einen Herzkasper :D

Das Video zu "This Heart" ist aus deren Live DVD die am 15. November 2008 in HH im Docks aufgenommen wurde. Und jetzt ratet mal wer dabei war: ..... genau, ich! :) Ich hab die Band Konzerttechnisch schon 3 mal gesehen und habe bis heute noch nicht die Schnauze voll davon. Bei manchen Bands langt das, wenn ich sie einmal gesehen habe und dann ist auch gut, aber bei 4Lyn ist das ne Ausnahme. Je öfter man diese Band sieht um so mehr liebt man die Jungs. Dieses Jahr kommen sie leider nur für diverse Festivals auf Tour, was ich sehr schade finde, da ich keine Festivalgängerin bin, sondern grundsätzlich nur auf Konzerten einzelner Bands gehe und sie das letzte mal im Sommer 2009 gesehen habe. Wer die Band trotzdem nicht verpassen möchte dieses Jahr geht auf www.4lyn.net und guckt unter TOUR nach wo und wann die Jungs zu sehen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen