Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Samstag, 11. Juni 2011

Scheiße, the Edge of Glory was Born this Way

Nein ich bin nicht verrückt geworden, falls ihr mich das jetzt fragen wollt ;D
Am Donnerstag (09. Juni) lief auf Pro7 ja das "Germanys Next Topmodel" Finale. Musikalische Gäste waren unter anderem Keri Hilson (Pretty Girl Rock), Caro Emerald (A Night Like This) und Lady Gaga (Scheiße / The Edge Of Glory / Born This Way). Wie ihr mittlerweile alle wissen dürftet, ist Jana "Germanys Next Topmodel". Was mich etwas gewundert hat ist, das am nächsten Tag nicht über Heidi Klum's Outfit diskutiert wurde - ich meine, was zum Teufel hatte sie da an und wie um alles in der Welt kommt man in so eine Pelle rein? o0 Is' ja zum Glück nicht mein Problem ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen