Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 21. Juni 2011

Goodbye Lullaby; bald neues Album?

(Bild Google)

Ist bald ein Goodbye Lullaby Nachfolgealbum geplant? Wenns nanch Avril geht, sieht's ganz danach aus. 
Auf der italienischen Avril Lavigne Fansblog Seite wurde ein Artikel veröffentlicht in dem geschrieben steht, das die Sängerin bereits an einen neuen Album bastelt:

"In den vergangenen Tagen sagte die Sängerin das sie den Sound für ein neues Album bereits im Kopf hat. Außerdem müsste man nach vorne schauen und die nächsten Schritte für die Zukunft planen. 

Währen eines kurzen Interviews auf Skype mit der Avril-Lavigne-Bandaids Seite sagte de Sängerin
>>Ich habe bereits 8 neue Songs fertig<< es könnten aber auch Songs sein, die es nicht auf ihre CD Goodbye Lullaby geschafft haben, die die Sängerin aber trotzdem veröffentlichen will. Das neue Album soll mehr spaßig und in Richtung Pop gehen. Außerdem soll sich auf der CD ein Song befinden, den wir bereits alle kennen, den sie aber nur neu aufgenommen hat."

Die gute Avril scheint sich ja keine Pause zu gönnen. Ihr letztes Album Goodbye Lullaby ist erst im März erschienen und bald dürfen wir uns (wahrscheinlich) auf ein neues Album der Kanadischen Sängerin freuen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen