Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 16. Juni 2011

4Lyn Warm-Up-Tour 2011

(Bild Google)

WAS LESE ICH GERADE?! Ron hat gerade via Facebook 5 neue Konzerttermine zur warm-up-Tour 2011 bekannt gegeben wo man schon mal vorab die neuen Song aus deren kommenden Album Prelistening kann! Ich grins mir hier gerade einen ab wie bekloppt, wenn ich so weiter mache, habe ich morgen Muskelkater in den Mundwinkeln xD Vorhin habe ich erst was über 4Lyn gebloggt und geschwärmt wie geil deren Konzerte sind und schwupps, bekommen wir heute neue Termine - so was nenn ich Ironie des Schicksals :)
Ab morgen kann man die Karten für folgende Städte auf www.undercover.de oder www.eventim.de vorbestellen:

14.09 - Hannover - Musikzentrum
15.09 - München - Backstage
16.09 - Köln - Underground
17.09 - Hamburg - Knust - *_* <3
18.09 - Berlin - Magnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen