Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Samstag, 25. Juni 2011

Mr. Saxobeat



Vorweg: Ich HASSE alles was mit House oder Techno Musik zu tun hat! Das ist so was von gar nicht meine Musikrichtung! Aber merke; außnahmen bestätigen die Regel.

Dieses Lied läuft momentan ja auf allen Sendern rauf und runter, alleine heute habe ich das schon bestimmt 4 mal gesehen. Je öfter ich Lieder höre die ich scheisse fand um so besser finde ich sie mit der Zeit. Vorhin habe ich Alexandra Stan gegooglet weil ich wissen wollte wie alt die Frau ist: die Faru ist gerade mal 21 und hat mit 20 Jahren ihren Song "Mr. Saxobeat" in Rumänien rausgebracht!

Eigentlich habe ich nicht viel zu diesem Lied zu sagen,  nur das ich gerade einen ziemlichen Ohrwurm davon habe. Ich werde aber meiner gewohnten Musikrichtung Rock / Pop treu bleiben, "Mr. Saxobeat" war ein einmaliger Ausflug in die Welt der House Musik ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen