Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Freitag, 3. Juni 2011

Happiness

(Bild Google)

Das Album von Hurts "Happiness" ist ja nun jetzt nicht neu, aber ich höre es seit ein paar tagen ständig - rauf und runter. Eigentlich sollte das Album schon längst in meinem Besitz sein, doch mangels Geld habe ich es bis heute nicht (wobei es zur Zeit nur 6,60€ kostet - das werde ich auch noch über haben!) Eine Freundin hat das aber und so konnte ich schon mal wenigstens reinhören. Die Songs "Wonderful Life" und "Stay" dürftet ihr ja alle kennen, "Sunday" vielleicht auch noch, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher. Wie auch immer, das Album ist eins der Besten aus 2010! Meine 4 absoluten Lieblingslieder die ich immer und immer wieder hören könnte, sind "Wonderful Life", "Stay", "Bllod, Tears & Gold" und "Better Than Love" (<- bei "Better Than Love" muss ich SOFORT an Depeche Mode denken, wenn ich es höre!)

Warum habe ich mir die CD damals nicht geholt? Ich könnte mir dafür immer noch in den Arsch beißen :D 

Happiness Tracks:

1-Silver Lining
2-Wonderful Live
3-Blood, tears & Gold
4-Sunday
5-Stay
6-Illuminated
7-Evelyn
8-Better Than Love
9-Devotion
10-Unspoken
11-The Water

"Happines" bei Simfy hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen