Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 29. Juni 2011

Get Your Heart On Review

(Bild Google)

Seit 1 Woche gibt es das dritte Album namens "Get Your Heart On" von Simple Plan zu kaufen. 
Ich hör mir gerade das Album auf Simfy an und kann euch schon mal eins sagen: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!
Eine der wenigen CD's die mir von vorne bis hinten mal wieder gefällt - für mich ist ihr drittes Album das beste was sie bis jetzt gemacht haben, es toppt sogar deren Debüt CD "...Still Not Getting Any".

1.You Suck At Love ---> Uptempo Nummer
2.Can't Keep My Hands Off You ---> Pop-Punk-Rock gute Laune Nummer
3.Jet Lag ---> Ohrwurm Song "heart, heart, heart is so Jet Lag"
4.Astronaut ---> einer der wenigen langsamen Lieder der CD, trotzdem super toll <3
5.Loser Of The Year ---> wieder eine Uptempo Nummer
6.Anywhere Else But Here ---> typische Simple Plan Pop Nummer, nicht schlecht
7. Freaking Me Out ---> Rock Nummer mit meiner Meinung nach Futuristischen Klängen (hört man am Anfang) "Everything you say, everything you do it's freaking me out, freaking me out"
8.Summer Paradise ---> Schöner Sommer-Chiller-Song mit Meeres rauschen am Anfang ;)
9.Gone Too Soon ---> einer der wenigen ruhigeren Song auf der CD
10.Last One Standing ---> Noch eine Uptempo Nummer
11.This Song Saved My Life ---> Und noch ein etwas ruhigeres Lied, aber nicht schlecht


Die Uptempo Nummern (1, 2, 5) finde ich extrem super zum Auto fahren!
Am wenigsten von allen Liedern hat mir jetzt Nummer 10 (Last One Standing) gefallen, ansonsten gilt: KAUFEN!
In allen eine CD die bei keinen Simple Plan Fan oder diejenigen die auf Punk-Pop-Rock Musik stehen fehlen sollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen