Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Samstag, 25. Juni 2011

Everything Starts Again



Carpark North sind mit einen neuen Song am Start namens "Everything Starts Again" zurück. Eben gerade habe ich mir den Song angehört. Leute heute gute Laune haben und sich diese nicht verderben lassen wollen, sollten sich das Lied lieber nicht anhören, da es doch ziemlich traurig ist meines Erachtens nach (aber ich mags!).
Die vorherigen Songs der Band waren ja eher alle etwas Synthie Pop mäßig angehaut, dieser hier ist dagegen kommt ohne Synthie Klänge daher und ist ruhiger gehalten als Song wie "Save Me From Myself" oder "Transparent And Glasslike". Zur Zeit könnte ich mich nicht entscheiden welcher Song von der dänischen Band mein Lieblingssong ist, da alle Lieder super sind.
So langsam wird's Zeit das ich mir die Alben von Carpark North besorge ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen