Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 8. Juli 2012

Neues Tattoo


Ja, ich hab's mal wieder getan! Ich hab mich erneut unter die Nadel gelegt :P Seit nun ca 3 Wochen darf sich das 2. Tattoo meins nennen :) Könnt ihr euch noch erinnern, als ich euch von den 3 Vögeln erzählt habe, die ich mir gerne stechen lassen wollte? Nun flattern diese 3 Vögel hinter meinem Ohr :) 
So bald man ein Tattoo hat, ist es wie eine Sucht und man will mehr. Das Geräusch der Tattoomaschine hat für mich irgendwas beruhigendes an sich, ich kanns nicht erklären warum :D Die 3 Vögel waren mit Sicherheit nicht mein letztes Tattoo, ich habe noch 5 weitere in Planung. Aber alles nach und nach. Tattoos ziehen mich gerade magisch an, egal ob ich mich selber tätowieren lasse, oder ob ich welche bei anderen sehe, Menschen mit Tattoos, sind für mich automatisch interessant :) 

Diese Vögel, etwas größer, zieren jetzt mein Ohr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen