Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 1. Juni 2011

DVD: Tron Legacy

(Bild: Google)

AAAAAAAAHHH!! Wie lange ich auf den Tag gewartet habe! Heute, am 01. Juni 2011, ist es endlich so weit: Tron Legacy erscheint aud DVD! :) Ich habe mir den Soundtrack ja schon gekauft, bevor der Film in die Kinos kam (HIER schon mal drüber berichtet). Nach mehrmaligen hören gefiel mir die CD recht gut und ich habe mich schon richtig auf den Film gefreut der im Januar in die Kinos kam. Als es denn so weit war, bin ich auch gleich ins Kino gestiefelt und war hin und weg von dem Film - wer den damals nicht gesehen hat SELBER SCHULD! Der Film hat mich gleich von der ersten Minute an gefesselt: die düstere Atmosphäre (ihr wisst ja, ich liebe so was ;)), die Musik, das ganze drum und dran einfach. Science-Fiction Filme sind eigentlich so was von gar nichts  für mich, ich mach regelrecht einen Bogen um solche Filme aber bei Tron wars anders. Nach dem Kino habe ich gleich geguckt wann es den Film auf DVD geben wird, und was musste ich lesen? "Voraussichtlich Anfang Juni 2011" o0 So lange kann ich doch nicht warten - doch ich musste. Und heute, heute, heute gibt's den ENDLICH! Ich freu mich gerade wie so'n Keks :D Ich werde nachher auch gleich loslaufen und gucken ob ich den Film irgendwo hier finde und wenn ja, dann ist er MEINS. :D 

Soundtrack zu Tron bei Simfy hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen