Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 19. Juni 2011

Pocket Full Of Sunshine



"I got a pocket, got a pocket full of sunshine...."

Erzähle das mal dem Wetter, das lacht sich tot! Dann bekommt man wahrscheinlich noch die Antwort: "Sonne? Was ist das? Hab' ich nicht.Komm später wieder" :D

Natasha's letzter Steich war ja zusammen mit der Kanadischen Band Simple Plan zusammen mit dem Song "Jet Lag"
Jetzt hat sie wieder eine eigene Single am Start namens "Pocket Full Of Sunshine". Natasha Bedinfield zählt nicht zu meinen Lieblingssängerin, einige Lieder von ihr sind Ok, mehr für mich aber nicht. Bei "Pocket Full Of Sunshine" bekomm ich aber sofort Gute Laune wenn ich das Lied höre. Einfach das Lied hören, Heitzung aufdrehen - und man hat das Gefühl der Sommer ist da ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen