Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 14. Juni 2011

Little In The Middle

(Bild Google)

Now you're always just a little
a little in the middle,
a little in the middle of where you're bound 
always just a little in the middle
you keeps your head from spinning around
(Milow - Little In The Middle)

Diese Strophe spukt mir schon den ganzen Tag im Kopf herum. Milows erster großer Hit "Ayo Technology" war in Deutschland auf anhieb ein Hit - einmal gehört, nie wieder aus dem Kopf bekommen. Genau so geht es mir gerade bei Milows aktuellen Song "Little In The Middle" (noch lieder ohne Video) aus seinem neuen Album "North & South". Der Song macht bei mir gute Laune - das ist irgendwie so ein locker-flockiges-gute-Laune-Lied :D  Ich besitze bereits das erste, gleichnamige Album "Milow". Die Musik von Milow und auch sein erstes Album empfinde ich eher als Chill-out CD, die Lieder sind alle zimelich ruhig, das heißt ohne großartig viel Drum und E-Gitarren Sound, sondern ganz schlicht mit klassischer Accoustikgitarre und ein paar ruhigeren Drumsounds. Am liebsten höre ich "You Don't Know", "One Of It" und "Born In The Eighties". In sein neues Album "North & South" habe ich noch nicht reingehört, bis jetzt kenne ich nur seine beiden Singleauskopplungen "You & Me [In My Pocket]" <- welches ich nach mehrmaligen hören irgendwie nervig finde... und halt "Little In The Middle" <- davon kann ich gerade nicht genug bekommen ;D Wer weiss, vielleicht darf auch seine neue CD bei mir bald einziehen ;)

"Little In The Middle" aus den Album "North & South" jetzt bei Simfy!

(Bild Google)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen