Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 5. Juni 2011

Avril: Smile, Raab!

(Bild: Google)

Gestern Abend war Avril Lavigne zu Gast bei "Schlag den Raab". Ich dachte sie tritt da gar nicht mehr auf, ich musste mir die Show 4 Stunden angucken damit ich ihren Auftritt nicht verpasse, weil man für bekanntlich ja nie weiss, wann denn da nun einer zum singen kommt...-.-
Um 20:15 Uhr fing die Show an, nach ca. 2 Stunden, also um 22:00 - 22:15 Uhr gabs den ersten Musik Act, und ich dachte erst "Yeeeeaahh Avril tritt auf!". Nein.....falsch gedacht, es war.....Jessy J! o0 Hallo? Hat jemand von euch die Show gesehen, ihr Auftritt ging ja mal gar nicht was die da für Töne beim singen rausgehauen hat...einfach nur grauenhaft für meine Ohren! Danach folgten wieder diverse Spiele, laut Punktestand sah das für Raab heute nicht so gut aus. Nach weiteren 2 Stunden, so etwa gegen kurz vor 24 Uhr gabs dann endlich wieder Musik: AVRIL! Halb müde lag ich schon auf dem Sofa, doch dann war ich auf einmal wieder hellwach :D
Avril sah bei ihrem Auftritt leicht gelangweilt aus...vielleicht lag es auch einfach nur daran, das sie auf ihren (für micht) mörder High Heels einfach nicht so gut laufen konnte ;)

Für die, die den Auftritt gestern nicht mehr mitbekommen haben oder für die, die Avril nochmal sehen wollen: Avril Lavigne - Smile - Schlag den Raab - 04. Juni 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen