Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 22. Juni 2011

iPod Random: Lostprophets - Where We Belong

Seit ca 2005 besitze ich einen iPod und im Laufe der Jahre sammeln sich einige Songs auf dem Player an (die man natürlich auch nicht löscht, da man ja genug Speicherplatz hat...) Deßwegen habe ich mir gedacht, mache ich mal ein "iPod Random" für euch. Die Regeln dazu sind ganz einfach, ich werde den Player an machen, auf Random gehen und der erste Song der erscheint, über den werde ich was schreiben, sofern es noch nicht auf meinem Blog ist. Ich habe einige Künstler, die ich gut finde, von dene ich jedoch nur 1 oder 2 Lieder höre (ok, eigentlich kann man dann ja nicht von "gut finden" sprechen xD) die aber nicht zu meinen Lieblingsinterpreten gehören über die ich hier jetzt stundenlang schreiben könnte.

Ich würde sagen, wir fangen einfach mal mit dem Random an: Lostprophets - Where We Belong

(Bild Google)

Kennt einer von euch eigentlich noch die Band Lostprophets? Das einzige Lied was ich bis jetzt von den Jungs kannte, war von 2004 so weit ich weiss und hieß "Last Train Home". Ich habe das Lied damals geliebt, ich könnt euch gar nicht vorstellen wie oft ich das gehört habe. Letztes Jahr habe ich so im TV rumgeschaltet und blieb bei einem Video hängen, dessen Lied ich sofort interessant fand, es war "Where We Belong" von Lostprophets (wooohoo die Jungs sind aus der Versenkung wieder aufgetaucht ;)) Ich verstehe die Message des Lieden so, das man sich nicht von anderen leuten kleinkriegen lassen soll, scheißegal was passiert und das man immer seinen Weg gehen soll, auch wenn man mal auf die Nase fällt - egal, steh auf und mach dein Ding!

I'll take these storms away
Start a brand new Story
I'll make it through each day
Singing death or glory
Lord won't answer me
I won't let it bring me down

Hier geht's zum Video "Where We Belong"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen