Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 29. Juni 2011

M. Pokora - Dangerous

(Bild Google)

Eins meiner absoluten Lieblingslieder 2009 war "Dangerous" von Matt Pokora. Der Franzose macht eigentlich französischen Rap und hat schon mit der damals noch unbekannten Künstlerin Natalia Kills und Timberland zusammen gearbeitet.

Besonders gerne habe ich das Lied in Frankreich gehört als wir auf der Durchreise in Richtung Spanien waren. Habt ihr das auch, das wenn ihr in einem anderen Land seit, dann gerade total auf die Künstler steht die aus diesem Land kommen? Bei mir ist das immer so xD In Frankreich habe ich total gerne Matt Pokora gehört, in Spanien dann David Bisbal oder Shakira, in Italien dARI, Sonohra, Vanilla Sky oder Dramalove, in Dänemarkt waren es dann Medina, Aura Dione oder Carpark North und in der Schweiz war es dann Quentin Mosimann. Ich finde die Lieder dann meisten noch eine Spur besser, wenn man sie auch in dem Land hört wo sie herkommen, dann hat man zum Land auch gleich die passende Musik - perfekt ^^
:) :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen