Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 6. Juni 2011

For Altid

(Bild: Google)

Musikalisch gibt es wieder was neues von Medina. Wir kennen ja alle ihre Songs "You & I" (DK: Kun For Mig), "Lonely" (DK: Ensom), "Addiction" und "Gutter". Ihre neue Single namens "For Altid" (ein dänischer Song - unschwer zu erkennen am Namen, haha ;)) ist auch gleichzeitig ihre erste Single aus ihrem - irgendwann - erscheinenden neuen Album. Ich hab' Medina eben mal Gegooglet, weil ich wissen wollte wie sie so in den dänischen Charts steht; recht gut würde ich mal sagen! 
Kun For Mig - #1
Velkommen Til Medina - #1
Ensom - #2
Vi To -#1

Beim ersten Reinhören in "For Altid" muss ich sagen gefällt mir der Song auch wenn ich kein Plan habe was sie da singt oder um was es da geht, vielleicht gibt es davon ja auch bald eine englische Version, dann verstehen wir hoffentlich mehr ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen