Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 24. Mai 2012

Inspirations / Likes

Nach meiner "iPod random" Serie (jaaa, ich weiss ich muss die mal weiterführen.... ;D) starte ich heute eine neue Serie / ein neues Thema namens "Inspirations / Likes" Hier werde ich euch Fotos zeigen, die, wie der Name schon sagt, mich inspirieren oder die mir neinfach nur gefallen :)

Die ersten Bilder sind 2 Tattoos die ich mir auf der Stelle stechen lassen würde - ohne zu zögern ^^
Im Januar habe ich mir mein erstes Tattoo am Handgelenk stechen lassen und seit dem kann ich nicht mehr aufhören :) Insgesamt sollen noch 7 weitere dazu kommen.... :) Am meisten angetan, haben es mir die Vögel hinterm Ohr <3

(Folgt mir doch auch auf Instagram: @letthemusicplay3) :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen