Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 9. Juni 2011

Better Than Love

(Bild Google)

Ich hab gerade voll den Hurts Flash! Ich lönnte gerade sterben für diese Band. Hurts haben es geschafft die 80er Jahre wieder zurück zu bringen. Am Dienstag waren die Jungs aus England in Hamburg für ein Konzert - ich hab das erst kurzfristig rausbekommen, das sie nach HH kommen, wollte mir dann letzte Woche noch eine Karte kaufen, es gab auch noch welche, nur die sollten 40€ kosten o0 Für ein Spontankauf waren mir die Karten dann doch zu teuer - beim nächsten Mal bin ich dann mit dabei :) 
Die neue Single der beiden wird "Better Than Love" aus ihrem Album "Happiness" sein - HIER habe ich schon mal was dazu geschrieben.
"Better Than Love" gehört zu meinen Lieblingsliedern von Hurts und erinnert mich jedes mal bei den ersten 10-20 Sekunden vom Sound her an Depeche Mode xD  

Hört selbst bei Simfy oder schaut euch das Video zu "Better Than Love" bei MyVideo ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen