Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 27. April 2011

Beta Session mit Carpark North

Am Sonntag (24. April) hatte der Hamburg besuch aus dem hohen Norden, um genauer zu sein aus Dänemark von den Herren von Carpark North. Die 3 Dänen gaben am Abend im Logo ein Konzert (und ich könnte mir immer noch in den Arsch dafür beißen, das ich nicht da war!!!)
Es gibt ja nicht viele Bands bzw Sänger die Live singen können, aber Lau Höjer (ich bekomm' dieses dänische "O" mit'n Strich durch nicht hin, also muss das "Ö" herhalten ;)) gehört definitiv zu den Menschen die Live singen können!!! Schaut euch mal ein offizielles Video an und guckt euch danach mal die Beta Session sponsored by Tuborg an - seine Stimme hat mich Live voll und ganz überzeugt (meiner Meinung nach, Live sogar noch besser als auf CD)

Carpark North - Beta Session - Burn It


Carpark North - Beta Session - Greatful


Hört Carpark North bei Simfy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen