Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 17. Mai 2011

Jet Lag / Get You Heart On

(Bild: Amazon.de)

Nach "Can't Keep My Hands Off You"  liegt die Französisch-Kanadische Band Simple Plan mit einer neuen Single in den Startlöchern. Der Song "Jet Lag" den sie zusammen mit Natasha Bedingfield aufgenommen haben wird die 2 Single aus deren neuen Album "Get Your Heart On", das am 24. Juni erscheinen wird, sein. 

"Can't Keep My Hands Off You" war ja schon ein Ohrwurm und hat mich an deren ersten Single "Shut Up" erinnert. Ich sag euch, "Jet Lag" wird auch wieder so ein Ohrwurmsong sein ("Heart, heart, heart, is so jet lag..."). Das Video (oder mehr die letzte Minute) hab ich gestern gegen 23 Uhr zum ersten mal auf GoTv (schon wieder dieser Sender....;)) gesehen und war sofort begeistert von dem Song (normalerweise dauert das bei mir immer 'ne Weile bis ich nun weiß ob ich das Lied mag oder nicht xD) 
Dieses Album darf bestimmt auch noch in mein CD Regal einziehen (ich merke gerade wie meine "die-CD-muss-ich-noch-haben" Liste gerade immer mehr wächst...)

Auf "Get Your Heart On" werden insgesamt 11 Lieder zu finden sein:
1.You Suck At Love 
2.Can't Keep My Hands Off You 
3.Jet Lag 
4.Astronaut 
5.Loser Of The Year 
6.Anywhere Else But Here 
7. Freaking Me Out 
8.Summer Paradise 
9.Gone Too Soon 
10.Last One Standing 
11.This Song Saved My Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen