Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 20. Januar 2011

TRON: Legacy

(Bild: Google)

Tron Legacy? Filmmusik? Daft Punk? = ICH? - Das sind sind ja mal Wörter, die so was von gar nicht zu mir passen!

Punkt A: Filmmusik - Ich halte nicht viel von Filmmusik. Im Film selber finde ich sie noch ganz passen um die Stimmung der jeweiligen Szene zu untermalen, aber zum privaten nachhören zu Hause? Nein danke! Um so mehr wundert mich das, das ich mir die CD gekauft habe - das ist bis jetzt auch mein einziger Soundtrack der mein CD Regal zieren darf.

Punkt B: Daft Punk - Ja, ich kenne Daft Punk und nein, ich mag deren Musik eigentlich nicht......Richtig, eigentlich, wie man ja gerade schwer übersehen kann ;) Den Soundtrack haben die Jungs echt gut hinbekommen (und das sagt eine, die normalerweise nicht auf komplett instrumentaler Musik steht!) Der Grund, warum ich mir die CD gekauft habe, waren eigentlich nur 2 Lieder (von insgesamt 22...! Fängt ja schon gut an). Die fett geschriebenen Lieder in der Tracklist sind meine Favoriten! 

Punkt C: Tron Legacy - Auch wieder so ein typischer Film, den ich mir eigentlich nicht angucken würde doch die Vorschau im Kino hat mich zu was anderem bewegt. Tron ist ja ein Science-Fiction Film, und für solche Filme habe ich normalerweise nichts über da sie mir einfach zu....ja wie soll ich das jetzt beschreiben.....zu futuristisch sind (???) :D Wie dem auch sei, am 27. Januar 2011 startet der Film bei uns in den Kinos und ich habe mir fest vorgenommen ihn zu sehen - hey, wenn ich schon den Soundtrack dazu besitze muss ich mir den Film ja auch anschauen - dazu dann später mehr ;) 

TRON: Legacy Tracklist:

1. Overture
2. The Grid
3. The Son Of Flynn
4. Recognizer
5. Armory
6. Arena
7. Rinzler
8. The Game Has Changed (das Lied ballert ja wohl mal richtig )
9. Outlands
10. Adagio For Tron
11. Nocturne
12. End Of Line
13. Derezzed
14. Fall
15. Solar Sailer
16. Rectifier
17. Disc Wars
18. C.L.U.
19. Arrival
20. Flynn Lives
21. Tron Legacy (End Titles)
22. Finale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen