Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 28. April 2011

"Smile" Cover steht fest

Das Cover zu Avril's 2 Single "Smile" aus dem Album "Goodbye Lullaby" steht seit heute fest.
Ab den 10. Juni könnt ihr die CD dann auch im Lade kaufen, oder aber jetzt schon bei iTunes laden.

EDIT 30.04.2011: Via Facebook; ab den 16. Mai wird es das Video Weltweit zu sehen geben! 

(Bild: Amazon.de)

Ich finde das Cover echt gut gelungen, ich mag das Bild!
Hört "Smile" auf Simfy!

Mittwoch, 27. April 2011

Beta Session mit Carpark North

Am Sonntag (24. April) hatte der Hamburg besuch aus dem hohen Norden, um genauer zu sein aus Dänemark von den Herren von Carpark North. Die 3 Dänen gaben am Abend im Logo ein Konzert (und ich könnte mir immer noch in den Arsch dafür beißen, das ich nicht da war!!!)
Es gibt ja nicht viele Bands bzw Sänger die Live singen können, aber Lau Höjer (ich bekomm' dieses dänische "O" mit'n Strich durch nicht hin, also muss das "Ö" herhalten ;)) gehört definitiv zu den Menschen die Live singen können!!! Schaut euch mal ein offizielles Video an und guckt euch danach mal die Beta Session sponsored by Tuborg an - seine Stimme hat mich Live voll und ganz überzeugt (meiner Meinung nach, Live sogar noch besser als auf CD)

Carpark North - Beta Session - Burn It


Carpark North - Beta Session - Greatful


Hört Carpark North bei Simfy!

Montag, 25. April 2011

'Till The World Ends



Vorgweggeschichte: Als ich 6 Jahre alt war, war ich der totale Fan von Britney! Ich hatte (bis dahin) alle ihre Alben, kannte sämtliche Videos der Frau und habe alles Zeitungsberichten etc gelesen was ich von ihr in die Finger bekam und mein Zimmer war tapeziert mit Postern ...! o0 Jaa so schlimm war's damals ;)

Mitlerweile - oder besser gesagt - seit einigen Jahren, gefällt mir ihre Musik nicht mehr und sie interessiert mich auch nicht mehr, kurz: ich himmel sie nicht mehr an. :D

2011 hat sie sich ja (mal wieder) mit einem Comeback zurückgemeldet, die erste Single namens "Hold It Against Me" (aus dem im März erschienenen Album Femme Fatale) geht mir tierisch auf den Keks - ich kann dieses Lied nicht ausstehen! Abgesehen davon, das Frau Spears in ihrem Video Schleichwerbung macht und ihr Körper bei der Tanzszene gedoubelt it...!
Ihre neue Single "'Till The World Ends" finde ich seit dem ersten hören einfach nur spitze. Dieses Lied gefällt mit seit Jahren von ihr mal wieder. Der ein oder andere wird jetzt vielleicht sagen: das Video kenn ich doch....
Ja, das Video gab es wirklich in der Art schon mal, als ich das Video gesehen habe, hat es mich gleich an eins ihrer früheren Werke "I'm A Slave 4 You" erinnert. Schaut euch die beiden Videos an, Ähnlichkeit besteht.

Hört "'Till The World Ends" bei Simfy!

Freitag, 22. April 2011

Last Night

Good Charlotte haben ein neues Video, nach "Like It's Her Birthday" und "Sex On The Radio" wird es auch "Last Night" als Vide+Single geben.
Das Promovideo zu "Last Night" war ein einfaches Lyric Video jetzt aber gibt es eine offizielle Version dazu:
Mir gefällt das Video nicht, ok typisch Good Charlotte like nehmen sie sich wieder selber auf den Arm und einige Stellen im Video sind auch echt lustig, aber die Videos zu "The Anthem" oder "Girls & Boys" haben mir dann doch besser gefallen, da hat man einen Einblick erstehen lassen vom "American Way Of Life" so stell ich mir das Leben im Amerika vor.

Frohe Ostern - Happy Easter - Buona Pasqua

Mittwoch, 20. April 2011

Catch a Grenade



Vor ein paar Tagen lief diese Remix Version von Bruno Mars' "Grenade" auf Radio Hamburg. Die Originalversion war ja schon Ok, aber diese finde ich (mal wieder xD) noch besser :D
R&B, Hip Hop etc ist NICHT meine Musikrichtung - aber so was von gar nicht! Aber es kommt ja immer mal vor, das man das ein oder andere Lied dann doch ganz "Ok" findet - so auch bei diesem. Für mich ist das son richtiges Radiolied im Gegensatz zu der Originalversion finde ich, hat diese Version so was chilliges an sich. Was meint ihr?

Montag, 18. April 2011

Lady Gaga - Judas

(Bild: Googel)

Neues aus dem Hause Gaga: die 2. Single aus ihrem Album "Born This Way" wird "Judas" sein. 
Bei Lady Gaga spalten sich ja die Geschmäcker, die einen lieben sie, die anderen hassen sie - ich selber zähle mich zu den Leuten die sie lieben (wobei "lieben" hier etwas übertrieben ist, ich finde ihr Musik ok, aber für mich fallen in die Rubrik "lieben" dann doch andere Künstler als Lady Gaga!) 
Aber was zum TEUFEL hat sie sich bei "Judas" gedacht? Es ist zwar total Gaga Style aber mir gefällt dieses Lied irgendwie (noch! kann sich vllt. noch ändern - denk ich aber mal nicht) nicht. "Born This Way" fand ich um breiten besser als die Nachfolgersingle.
Meine Meinung: Sorry Gaga, aber dieses mal bin ich gar nicht begeistert von deinem Lied!

Sonntag, 17. April 2011

My Chemical Romance - Sing

Ein Song der mir in letzter zeit nicht mehr aus'm Ohr geht. My Chemical Romance ist wieder einer dieser Bands denen ich vorher überhaupt keine Beachtung geschenkt habe - einzig das Lied "Helena" fand ich damals gut, das wars dann auch schon wieder. Bei "Sing" hat es auch wieder eine Zeit gedauert bis ich es gut fand. Nach mehrmaligen hören im Radio oder sehen auf GoTv hat sich dieser Song Stück für Stück in meinem Kopf eingefressen und mittlerweile hat es sich da gemütlich eingerichtet und denkt nicht mal dran wegzugehen ;)

Samstag, 16. April 2011

The most famous Band you've never heard of!

(Bild: Google)

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Mehr fällt mir zu 4LYN nicht ein *_*
Menschlich total nett und Live einfach nur bombastisch! Was ihr euch unbedingt noch auf eure to-do-list schreiben müsst, bevor ihr stirbt: 4LYN Live sehen! Die 4 Jungs haben Live eine unbeschreibliche Power auf der Bühne, jedes Konzert ist einzigartig und auf alle Fälle, JEDEN EINZELNEN CENT WERT!!! Ich selber durfte sie schon 3 mal Live sehen. (Das erste mal 2008 in HH - Übel & Gefährlich, das 2. Mal ende 2008 in HH - Docks (mit Live DVD Aufzeichnung!) und das 3. Mal 2009 in HH beim Rockspektakel)

Seit Ende 2007 bin ich dieser Band verfallen ;) Alles fing mit einem Footballspiel der Hamburg Sea Devils an. Meine Cousine hatte Freikarten für das Spiel und fragte mich ob ich mitkommen will, anfangs hatte ich überhaupt gar keinen Bock da ich mich so was von gar nicht für Football interessiere.
Bevor das Spiel anfing, gabs noch ein bisschen Musik in Form von 4LYN und Montreal. 4LYN haben die Sea Devils Hymne "Go, Sea Devils" gespielt - es hat keine 10 Sekunden gedauert und ich war hin und weg von dieser Band. Zurück zu Hause bin ich gleich an den PC gegangen und habe 4LYN bei Google gesucht und habe mir bei YouTube die Lieder angehört. Die Musik von den 4 Herren beschreibt Wikipedia [;-)] als Crossover/New Metall/Rock - und, sie kommen aus meiner Heimatstadt HAMBURG! Ich wusste es doch, Hamburger Musik is' eh die Beste ;) Innerhalb 2 Wochen durfte dann auch die komplette Diskografie (5 CD's) bei mir einziehen, mittlerweile kamen noch 2 DVD's dazu (Live in Hamburg & The Good Life Period) .
Ron, der Sänger von 4LYN hat auf seiner Facebook Seite gepostet, das sie jetzt für 2 Wochen in Dänemark sind und neue Songs schreiben (wird auch Zeit, ihr letztes Album kam Anfang 2008 raus) ;-)

Der absolut beste Song der Band - Nostalgia <3

Freitag, 15. April 2011

Drama TV #2

Weiter geht's mit  "Drama TV" Teil 2.
Letztes mal wurden wir mit einem neuen Look vom Sänger Diego überrascht, heute gibt es eine Message aus dem Studio, wo ihr einen kleinen Vorgeschmackt auf ihre neue Musik bekommt.

Dienstag, 12. April 2011

Sucker Alice in punching Wonderland

...so oder so ähnlich kann man den Film auch nennen ;)
Gestern war ich ja im Kino und habe mit einer Freundin "Sucker Punch" geguckt. Ein sehr düsterer und psychicher Film, dennoch ein super Film, der anders endet als man erwartet hätte. "Sucker Punch" könnte man auch als eine Art mix aus "Tron" und "Alice im Wunderland" beschreiben. Die Musik war passend zum Film sehr düster und auf einer Art auch depremierend - aber genau das liebe ich an solchen Filmn und deren Musik <3

Ganz besonders angetan hat es mir "Sweet Dreams" das am Anfang des Films gespielt wird, als Babydoll auf dem Bett sitzt, mitbekommt, das ihre Mutter tot ist und sich vor ihren Stiefvater retten will und außversehen ihre Schwester tötet woraufhin der Stiefvater die Polizei ruft und diese Babydoll in die Psychiatrie einliefern, wo sie sich eine Lobotomie unterziehen soll, die am Ende des Films auch noch durchgeführt wird.

Montag, 11. April 2011

Sucker Punch

(Bild: Google)

Heute Abend geht mit ner Freundin in Kino zu Sucker Punch. Wieder die gleiche Sache wie bei Tron im Februar - ein für mich untypischer Film den ich mir angucke. Meine Freundin hat es mal wieder geschafft mich für einen Film von dieser Art zu überreden - danke an dieser Stelle ;) Wie schon bei Tron (war in 3D) hat es dieses mal auch geklappt. Wobei ich muss sagen, das ich es nicht bereue damals Tron gesehen zu haben! Ich LIEBE diesen Film. Sucker Punch läuft in unserem Kino leider nicht in 3D sonder nur in der Normalfassung. 

Da ich schlecht beschreiben kann um was es in den Film geht, bevor ich ihn gesehen habe, fragen wir doch mal lieber Wikipedia, mein Freund und Helfer ;) 

"Der Film handelt von einer jungen Frau, die nach dem Tod ihrer Mutter und ihrer Schwester von ihrem Stiefvater in eine Nervenheilanstalt eingewiesen wird, um dort lobotomiert zu werden. Im Augenblick vor dem Eingriff wechselt die Handlungsebene: Eine Patientin streift eine Perücke ab und stellt sich als Sweet Pea, Darstellerin in einer erotischen Unterhaltungsnummer in einem Bordell, vor. Die ursprüngliche Patientin, nunBabydoll genannt, befindet sich als Zwangsprostituierte ebenfalls in diesem Bordell. In fünf Tagen soll ihre Jungfräulichkeit verkauft werden, offensichtliche Metapher für den Zeitpunkt der eigentlichen Lobotomie. Sie nutzt diese fünf Tage, um mit einigen Schicksalsgenossinnen einen Fluchtplan umzusetzen. Während sie Tag um Tag einen hypnotisierenden Tanz darbietet, stehlen ihre Mitverschwörerinnen die vier Gegenstände (Karte, Messer, Feuer, Schlüssel), die für die Flucht benötigt werden.
Anstelle der Tänze werden fulminante Action-Kampfsequenzen dargestellt. Sie spielen sich in Welten ab, die an das feudale Japan, den Ersten Weltkrieg, eine Fantasy-Umgebung und an ein Zukunftsszenario angelehnt sind. Drei der fünf Flüchtenden werden in der Welt des Bordells umgebracht. Babydoll und Sweet Pea treten die Flucht gemeinsam an, am Ende opfert sich Babydoll, so dass Sweet Pea flüchten kann. In dem Augenblick, in dem die Flucht gelingt, springt die Handlung zurück in die Nervenheilanstalt, und die Lobotomie wird ausgeführt."


Trailer zu Sucker Punch:

Donnerstag, 7. April 2011

Voten, Voten, Voten!

[Klickt auf's Bild, dann wird's größer!]

Ab sofort könnt ihr bei GoTv für Vanilla Sky's Videos "Just Dance" [Album: Fragile] abstimme. Die 10 Videos mit den meisten Votes werden dann täglich von 18.00 - 19.00 Uhr in der GoTv Sendung Vote gespielt.
Pro Tag habt ihr 1 Votingstimme, ihr könnt natürlich auch unten in das freie Feld für Videos von z.B Dramalove oder dARI voten ;) Dazu gebt ihr unter Artist dann z.B Dramalove und unter Titel dann More Than A Secret ein und klickt auf abschicken.

Hier gehts zum VOTING



(Bild: Teamworld.it)

Auch dieses Jahr werden in Italien die MTV DAYS 2011 ausgestrahlt. Wie letztes Jahr wird es dieses Jahr auch wieder in Turin stattfinden. Teamworld hat gefragt, wen wir dieses Jahr gerne bei den MTV DAYS haben wollen. Meine Antwort darauf war ganz klar: DRAMALOVE & DARI!

Ihr loggt euch bei facebook ein, klickt dann auf die Seite von Teamworld, scrollt nach unten zur Kommentarbox und schreibt DARI / DRAMALOVE oder aber auch beide Bands rein und klickt auf Posten - fertig :)

Hier gehts zum MTV DAYS 2011 Voting

Mittwoch, 6. April 2011

30StM: This Is War

Ab heute könnt ihr euch auf MyVideo das neue Video "This Is War" von 30 Seconds To Mars angucken. Als ich eben die Nachricht bei Facebook gelesen habe, dachte ich "Woooow, es gibt was neues von 30StM" und habe mich wieder auf ein - für die Band typisch - ultra langes Video gefreut. Meine Freude hält sich aber noch in Grenzen. Das Lied ist wie immer Top, doch das  Video spricht mich so gar nicht an. Es passt zum Lied, ok, aber "Hurricane" oder "From Yesterday" haben mir 1000x besser gefallen!



Facebook: www.facebook.com/thirtysecondstomars
MySpace: www.myspace.com/thirtysecondstomars
Twitter: www.twitter.com/30secondstomars
Homepage: www.30secondstomars.de

Dienstag, 5. April 2011

Medina - Gutter

Im Dezember 2010 habe icheuch ja ertählt, das ich mir das Album von Medina namens "Velkommen til Medina" gekauft habe.
Eben gerade lief im Radio ihre neue Single "Gutter" und dann dachte ich mir, poste ich euch doch nochmal was über Medina :) "Gutter" ist in der ersten Woche auf Platz 43 der Deutschen Single Chart eingestiegen, was ich ziemlich schade finde, da ich diese Lied eigentlich sehr gut finde und es weiter oben vermutet hätte. Warum dieses eigentlich? Eigentlich deswegen, weil ich dem Lied bis vor kurzen keine Beachtung gechenkt habe und es auf der CD immer weggedrückt habe. Als ich auf der EMI Seite den Artikel gelesen habe, das Medina ein neues Video hat, habe ich es mir natürlich gleich angeguckt - erst mit dem Video fing ich an das Lied zu mögen ;)
Zur Zeit bin ich total besessen von dem Lied, mein absolutes Lieblingslied ist es jetzt aber nicht von ihr, denn das trägt den Namen "You & I" bzw. "Kun For Mig"

Sonntag, 3. April 2011

Avril: Nächste Single heißt Smile

"You know that I'm a crazy bitch, I do what I want when I feel like it!"
Avril Lavigne - Smile [Album: Goodbye Lullaby]

Eben gerade über Facebook entdeckt: Avrils nachfolge Single nach "What The Hell" wird "Smile" sein. Vor ca 2 Wochen hat Avril auf Facebook ihre Fans gefragt, welches ihre 2 Single sein soll, zur Auswahl standen "Push" und "Smile" - am Ende hat die mehrheit sich für den 2 Song entschieden. "Smile" ist eins meiner absoluten Top Songs der CD, um so mehr freue ich mich, dass das ihre nächste Single wird :D Wobei ich auch "Push" liebe, ehrlich gesagt konnte ich mich nicht entscheiden welchen Song ich genommen, hätte weil ich wirklich beide Lieder liebe ;)



Q: TeamWorld Italy (via Facebook)