Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 25. April 2011

'Till The World Ends



Vorgweggeschichte: Als ich 6 Jahre alt war, war ich der totale Fan von Britney! Ich hatte (bis dahin) alle ihre Alben, kannte sämtliche Videos der Frau und habe alles Zeitungsberichten etc gelesen was ich von ihr in die Finger bekam und mein Zimmer war tapeziert mit Postern ...! o0 Jaa so schlimm war's damals ;)

Mitlerweile - oder besser gesagt - seit einigen Jahren, gefällt mir ihre Musik nicht mehr und sie interessiert mich auch nicht mehr, kurz: ich himmel sie nicht mehr an. :D

2011 hat sie sich ja (mal wieder) mit einem Comeback zurückgemeldet, die erste Single namens "Hold It Against Me" (aus dem im März erschienenen Album Femme Fatale) geht mir tierisch auf den Keks - ich kann dieses Lied nicht ausstehen! Abgesehen davon, das Frau Spears in ihrem Video Schleichwerbung macht und ihr Körper bei der Tanzszene gedoubelt it...!
Ihre neue Single "'Till The World Ends" finde ich seit dem ersten hören einfach nur spitze. Dieses Lied gefällt mit seit Jahren von ihr mal wieder. Der ein oder andere wird jetzt vielleicht sagen: das Video kenn ich doch....
Ja, das Video gab es wirklich in der Art schon mal, als ich das Video gesehen habe, hat es mich gleich an eins ihrer früheren Werke "I'm A Slave 4 You" erinnert. Schaut euch die beiden Videos an, Ähnlichkeit besteht.

Hört "'Till The World Ends" bei Simfy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen