Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 5. April 2011

Medina - Gutter

Im Dezember 2010 habe icheuch ja ertählt, das ich mir das Album von Medina namens "Velkommen til Medina" gekauft habe.
Eben gerade lief im Radio ihre neue Single "Gutter" und dann dachte ich mir, poste ich euch doch nochmal was über Medina :) "Gutter" ist in der ersten Woche auf Platz 43 der Deutschen Single Chart eingestiegen, was ich ziemlich schade finde, da ich diese Lied eigentlich sehr gut finde und es weiter oben vermutet hätte. Warum dieses eigentlich? Eigentlich deswegen, weil ich dem Lied bis vor kurzen keine Beachtung gechenkt habe und es auf der CD immer weggedrückt habe. Als ich auf der EMI Seite den Artikel gelesen habe, das Medina ein neues Video hat, habe ich es mir natürlich gleich angeguckt - erst mit dem Video fing ich an das Lied zu mögen ;)
Zur Zeit bin ich total besessen von dem Lied, mein absolutes Lieblingslied ist es jetzt aber nicht von ihr, denn das trägt den Namen "You & I" bzw. "Kun For Mig"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen