Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 18. April 2011

Lady Gaga - Judas

(Bild: Googel)

Neues aus dem Hause Gaga: die 2. Single aus ihrem Album "Born This Way" wird "Judas" sein. 
Bei Lady Gaga spalten sich ja die Geschmäcker, die einen lieben sie, die anderen hassen sie - ich selber zähle mich zu den Leuten die sie lieben (wobei "lieben" hier etwas übertrieben ist, ich finde ihr Musik ok, aber für mich fallen in die Rubrik "lieben" dann doch andere Künstler als Lady Gaga!) 
Aber was zum TEUFEL hat sie sich bei "Judas" gedacht? Es ist zwar total Gaga Style aber mir gefällt dieses Lied irgendwie (noch! kann sich vllt. noch ändern - denk ich aber mal nicht) nicht. "Born This Way" fand ich um breiten besser als die Nachfolgersingle.
Meine Meinung: Sorry Gaga, aber dieses mal bin ich gar nicht begeistert von deinem Lied!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen