Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 6. April 2011

30StM: This Is War

Ab heute könnt ihr euch auf MyVideo das neue Video "This Is War" von 30 Seconds To Mars angucken. Als ich eben die Nachricht bei Facebook gelesen habe, dachte ich "Woooow, es gibt was neues von 30StM" und habe mich wieder auf ein - für die Band typisch - ultra langes Video gefreut. Meine Freude hält sich aber noch in Grenzen. Das Lied ist wie immer Top, doch das  Video spricht mich so gar nicht an. Es passt zum Lied, ok, aber "Hurricane" oder "From Yesterday" haben mir 1000x besser gefallen!



Facebook: www.facebook.com/thirtysecondstomars
MySpace: www.myspace.com/thirtysecondstomars
Twitter: www.twitter.com/30secondstomars
Homepage: www.30secondstomars.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen