Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 7. Dezember 2010

Welcome to Medina / Velkommen Til Medina

(Bild: Google)

OH MEIN GOTT! *_* 
Ich war heute in der City, ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen. Unter anderem bin ich dann auch zu Saturn gegangen um mir eigentlich nur von Muse das Album....ääähhh ich hab den Namen vergessen....dieses Gelbe da...wo auch die Lieder "Bliss" und "Plug In Baby" drauf sind zu kaufen, aber bei dem ist es ja nicht geblieben, und schwupps, landete auch die Special Edition von Medina's "Welcome to Medina" in meinem Korb. Leute, kauft euch die CD, die ist so genial! Das beste an der Special Edition ist, das neben dem Englischen Album auch ein paar Dänische Lieder drauf sind! Medina kenn ich jetzt seit ca. 2 Jahren. Damals war ich mit meinem Vater in Dänemark und da lief ihr Song "Kung For Mig" im Radio - ich fand's von Anfang an total geil - auch wenn ich nix verstanden habe ;-) Ca. 1 Jahr später lief dann hier auf Viva ein Song namens "You & I". Als ich den zum ersten mal gehört habe, wusste ich das mir der Song bekannt vorkam - ich hatte ihn doch damals vor einem Jahr schon mal im Radio gehört, allerdings auf Dänisch ;) Auch ihre nächsten beiden Singles sind mit im Kopf geblieben (Lonely & Addiction) und ab da war mir klar, das ich mir das Album besorgen muss. 
Nochmal zum Schnellübersicht des Albums:

CD 1:
-Das Album "Welcome To Medina" auf Englisch
- 2 Musikvideos (You & I + Lonely)

CD 2:
-Ein paar Lieder des Albums auf Dänisch (ihrer Muttersprache)
-Diverse Remixe von You & I + Lonely
-You & I auf Spanisch
- 3 Musikvideos (Kun For Mig / Ensom / Vi To)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen