Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Samstag, 16. April 2011

The most famous Band you've never heard of!

(Bild: Google)

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Mehr fällt mir zu 4LYN nicht ein *_*
Menschlich total nett und Live einfach nur bombastisch! Was ihr euch unbedingt noch auf eure to-do-list schreiben müsst, bevor ihr stirbt: 4LYN Live sehen! Die 4 Jungs haben Live eine unbeschreibliche Power auf der Bühne, jedes Konzert ist einzigartig und auf alle Fälle, JEDEN EINZELNEN CENT WERT!!! Ich selber durfte sie schon 3 mal Live sehen. (Das erste mal 2008 in HH - Übel & Gefährlich, das 2. Mal ende 2008 in HH - Docks (mit Live DVD Aufzeichnung!) und das 3. Mal 2009 in HH beim Rockspektakel)

Seit Ende 2007 bin ich dieser Band verfallen ;) Alles fing mit einem Footballspiel der Hamburg Sea Devils an. Meine Cousine hatte Freikarten für das Spiel und fragte mich ob ich mitkommen will, anfangs hatte ich überhaupt gar keinen Bock da ich mich so was von gar nicht für Football interessiere.
Bevor das Spiel anfing, gabs noch ein bisschen Musik in Form von 4LYN und Montreal. 4LYN haben die Sea Devils Hymne "Go, Sea Devils" gespielt - es hat keine 10 Sekunden gedauert und ich war hin und weg von dieser Band. Zurück zu Hause bin ich gleich an den PC gegangen und habe 4LYN bei Google gesucht und habe mir bei YouTube die Lieder angehört. Die Musik von den 4 Herren beschreibt Wikipedia [;-)] als Crossover/New Metall/Rock - und, sie kommen aus meiner Heimatstadt HAMBURG! Ich wusste es doch, Hamburger Musik is' eh die Beste ;) Innerhalb 2 Wochen durfte dann auch die komplette Diskografie (5 CD's) bei mir einziehen, mittlerweile kamen noch 2 DVD's dazu (Live in Hamburg & The Good Life Period) .
Ron, der Sänger von 4LYN hat auf seiner Facebook Seite gepostet, das sie jetzt für 2 Wochen in Dänemark sind und neue Songs schreiben (wird auch Zeit, ihr letztes Album kam Anfang 2008 raus) ;-)

Der absolut beste Song der Band - Nostalgia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen