Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 3. April 2011

Avril: Nächste Single heißt Smile

"You know that I'm a crazy bitch, I do what I want when I feel like it!"
Avril Lavigne - Smile [Album: Goodbye Lullaby]

Eben gerade über Facebook entdeckt: Avrils nachfolge Single nach "What The Hell" wird "Smile" sein. Vor ca 2 Wochen hat Avril auf Facebook ihre Fans gefragt, welches ihre 2 Single sein soll, zur Auswahl standen "Push" und "Smile" - am Ende hat die mehrheit sich für den 2 Song entschieden. "Smile" ist eins meiner absoluten Top Songs der CD, um so mehr freue ich mich, dass das ihre nächste Single wird :D Wobei ich auch "Push" liebe, ehrlich gesagt konnte ich mich nicht entscheiden welchen Song ich genommen, hätte weil ich wirklich beide Lieder liebe ;)



Q: TeamWorld Italy (via Facebook)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen