Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 6. Juli 2011

You've Got Me Poppin' Champagne

(Bild Google)

Wenn wir schon mal gerade bei All Time Low sind, dann bleiben wir auch gleich bei denen  ;) 
Diese Band hat es mir gerade total angetan, ich habe sogar deren CD "So Wrong, It's Right" wieder rausgekramt. 
Ich kannte die Band bis jetzt eigentlich nur durch den Song "Poppin' Champagne" und durch "Dear Maria, Count Me In". 
"Poppin' Champagne" ist einer der Besten Song der Band finde ich - alleine schon das Video dazu mit den Tanzszenen hahahahaha :D :D :D. Das tanzen liegt den Jungs wohl im Blut, im neuen Video tanzen die auch schon wieder ;) ;)  Das Video ist so ein typisches Amerikanischen Video, wie man sich die halt immer so vorstellt. Wenn ich "Poppin' Champagne" höre, erinnere ich mich immer an die Zeit zurück in der ich total auf diese Pop-Punk Bands stand - ein Segen für mich, ein Fluch für meine Mutter damals xD Aber daran das ich "komische" Bands höre, bzw Lieder auf Italienisch (und mittlerweile wieder die All Time Low CD aus dem Schrank gekramt habe) hat sich eigentlich nichts dran geändert, da muss meine Mutter immer noch durch ^^.


All Time Low
Tags: <a href="http://www.viva.tv">Viva TV</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen