Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 25. Juli 2011

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

(Bild Google)

Heute Abend gehe ich mit ein paar freunden ins Kino, den letzten Teil von Harry Potter gucken: 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2.
Es ist irgendwie komisch zu wissen, das die Filme nach 10 Jahren ein Ende haben. Man hat ich jedes Jahr (meistens so im Spätsommer, eher schon im Herbst / Winter) auf eine neue Verfilmung der Harry Potter Bücher gefreut - und jetzt - alles vorbei. Meine komplette Kindheit bin ich mit den Filmen / Büchern aufgewachsen, habe alle Teile im Kino gesehen, so wohl auch auf DVD. Ich war jetzt nicht so der "Harry Potter Anhänger Fan" wie es vielleicht einige von euch sind, aber Harry Potter war nun mal für alle aus meinem Jahrgang ( + 2 / - 4 Jahre) Pflicht, es gab ja kein Entkommen ;) 

06.12.2001 - 14.07.2011; damals war ich 10 Jahre alt, als der erste Teil in den Kinos lief :)
Erschreckend zu sehen, wie schnell die Zeit vergeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen