Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 13. Juli 2011

Glamour Kills

Kennt ihr eigentlich die Modemarke "Glamour Kills"? Und woher kommt sie? Natürlich wie alles andere auch aus den USA ;) Die T-Shirts und Hoodies treffen aber 100%ig meinen Geschmack was Klamotten angeht.

(Bild Google)

Aufmerksam auf Glamour Kills bin ich - ich glaub das war 2009 - durch eine italienische Band namens "Skylong" geworden, die damals das Modelable unterstützt haben. Schon damals habe ich bei Google nach Shops in Deutschland gesucht, weil ich mir das ein oder andere Teil kaufen wollte, nur leider wurde ich nicht fündig :( 
Zur Zeit gibt es die Marke LEIDER nur in den USA, Japan, Kanada und Australien in Geschäften zu kaufen. Ich hab' mir noch nie was aus den USA bestellt und von daher steh ich der Sache ein bisschen skeptisch gegenüber... Ein Onlineshop habe ich mal in Deutschland gefunden der die Klamotten vertreibt, aber die Preise sind unter aller Sau - ein T-Shirt was umgerechnet in Amerika 17€ kostet, kostet auf der Seite 30€ - 45€!!!! Nee danke, ich verzichte!

Zur Zeit wird das Lable Glamour Kills von der Band All Time Low (und noch n paar anderen) unterstützt. Der ATL Gitarrist Jack Barakat vertreibt dort sein eigenes Modelable "Jagk".

Jack's Modelable "Jagk"
(Bild Google)

 Für mich steht jetzt schon fest, so bald es eine Aktion namens "Bringt Glamour Kills nach Deutschland" gibt, bin ich dabei!

Hier geht's zur Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen