Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 26. Juli 2011

1979 Video ist da



Jetzt ist es da, das Video zu Good Charlotte's neuer Single "1979". HIER habe ich schon mal drüber berichtet. Ich habe mir das Video ganz anders vorgestellt, klar, das die Jungs eine Art "so-war-es-früher" Video draus machen, quasi ne Art Rückblick, aber ich dachte das Video wird "professioneller" so wie sie früher waren. Die letzten paar Videos ("Sex On The Radio" & "Last Night") haben mir überhaupt nicht gefallen. Die Lieder finde ich alle spitze, aber über die Videos kann man streiten. Das zu "1979" ist ja schon mal ein kleiner (!!) Anfang wieder in die richtige Richtung. Aber ich will das Video jetzt auch nicht schlecht machen, muss ja jeder selber wissen wie er den Song umsetzen will, das Lied aber finde ich super, erinnert mich ein bisschen an die Lieder aus deren ersten Album "Good Charlotte" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen