Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 12. Juli 2011

iPod Random: Simple Plan - Welcome To My Life



Simple Plan zählen zur Zeit nach ihrer Veröffentlichung ihres neuen Albums "Get Your Heart On" wieder zu einen meiner Top Musik Acts in meinem CD Regal (und glaubt mir, mein CD Regal is rieeesig, ich hab genug Auswahl ;))

"Welcome To My Life" war die 2. Single Auskopplung aus deren Album "...Still Not Getting Any". Dieses Lied krame ich immer hervor, wenn ich mal wieder an den Punkt angelangt bin, an dem ich denke das alles schief läuft, das die ganze Welt gegen mich ist und das mich eh keiner so richtig leiden kann für das was ich mache und das einen das eh nie gedankt wird. Dann denke ich mir immer "Welcome To My Life", vielleicht versteht ihr mich dann ja warum ich so bin wie ich bin.
Im großen und ganzen finde ich das Lied eine Typische Simple Plan Pop-Punk Nummer.

(Bild Google)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen