Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 26. Juli 2011

Hosted By All Time Low

(Bild Google)

F*** ich bekomm gerade n Herzkasper! *_* 
Wenn mich einer am 31.07 (16 Uhr) + 04.08 (21 Uhr) + 06.08 (13 Uhr) beim TV gucken stört, den klatsch ich an die Wand! An den besagten 3 Tagen läuft nämlich auf GoTv ein "Hosted By All Time Low". 
Ich dreh gerade voll am Rad :D An deren Playlist habe ich mal gar nichts dran auszusetzen!

Blink 182 - What's My Age Again
Simple Plan - I'd Do Anything
Green Day - When I Come Around
Fall Out Boy - Dance, Dance
Lady Gaga - Telephone
Sum 41 - Fat Lip
Good Charlotte - Festival Song
Foo Fighters - Learn To Fly
Weezer - Pork And Beans
Paramore - CrushCrushCrush
30 Seconds To Mars - Kings And Queens
All Time Low - Lost In Stereo

Ich freu mich wie'n kleines Kind an Weihnachten :) :) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen