Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 4. Juli 2011

Alejandro meets All Time Low

(Bild Google)

Wie süchtig macht bitte die Stimme von Alex Gaskarth, dem Sänger von All Time Low??? 
Eine Freundin von mir fragte mich, ob ich die Coverversion "Alejandro" von ATL kenne. Nee, kannte ich natürlich nicht - also schnell ab zu Youtube. Coverversionen sind ja immer so ne Sache für sich, meistens werden sie schlecht, es ginbt aber aus Ausnahmen so wie "Umbrella" und "Just Dance" von Vanilla Sky oder aber auch "Alejandro" von  den Jungs von All Time Low. 
Die Band kenn ich jetzt seit 2008 dank MySpace. Dort haben die Jungs ihr Album "So Wrong, It's Right" als gratis Download zur Verfügung gestellt. Ich muss gestehen, das ich mir das Album bis heute noch nie ganz angehört habe, aber bei einem Lied hat es sofort Peng bei mir gemacht, es war "Poppin' Champagne". Aber um das Lied sollte es in dem Post eigentlich gar nicht gehen, sondern um wie schon oben geschrieben um "Alejandro". Die Stimme hat es mir echt gerade angetan, und schlecht sieht der Kerl auch nicht aus ;) ;) ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen