Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 20. Juli 2011

Suck! Clothing

(Bild Google)

Heute habe ich ein weiteres Modelable für euch. Es geht um die italienische Modemarke "Suck! Clothing".
Mein kleines Herzchen freut sich gerade wie bekloppt, ich habe nämlich meine Liebe für Klamotten von Glamour Kills und Suck! Clothing wiedergefunden! :)
Glamour Kills werden zur Zeit ja von All Time Low unterstützt, vor ca 1 oder 2 Jahren hat auch die italienische Band Skylong das Lable unterstützt, jetzt Supportet die Band das Lable Suck! Clothing. (Bis jetzt habe ich nur Bilder vom Gitarristen Nicola gefunden der die Klamotten trägt).
In nächster Zeit steht dann also eine Monsterbestellung bei Glamour Kills und Suck! Clothing an. Die Preie stehen alle in $ auf der Website, doch die Klamotten kommen aus Italien, also bestellmäßig sollte das kein Problem sein. Besonders 2 T-Shirts haben es mir angetan:

(Beide Bilder von Suck! Clothing)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen