Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 7. Juli 2011

Dirty Work bei All Time Low

(Bild Amazon.de)

Sorry, das ich euch gerade mit den ganzen All Time Low Berichten bombardiere....
Ich höre mir gerade deren neues Album "Dirty Work" bein Simfy an. Ein richtig gutes Pop-Punk-Rock Album haben die Jungs da fabriziert, hätte ich jetzt ein "Gefällt mir" Knopf, würde der jetzt zum Einsatz kommen :D Neben "I Feel Like Dancin'" ist "Just The Way I'm Not" das Beste Lied auf dem Album! Wenn man sich "So Wrong, It's Right" anhört und danach gleich "Dirty Work" dann merkt man schon einen gewaltigen Unterschied zwischen den beiden Platten, aber nicht im negativen Sinne, sondern im positiven. Das ist genau die gleiche Geschichte wie bei Simple Plan, seit deren CD "...Still Not Getting Any" hat man sie als Punks abgestempelt und auf deren neuen CD "Get Your Heart On" schlagen die Jungs auch ein paar ruhigere Töne an, den einen oder anderen wird das bestimmt nicht gefallen, aber ich finde sowohl Simple Plan als auch All Time Low immer noch große Klasse. Logisch das man sich weiterentwickelt, man wird ja auch älter und hat schon einiges erlebt und sieht bestimmte Sachen auch mit anderen Augen als noch vor 3 Jahren. Wenn eine Band sich nicht weiterentwickelt heißt es irgendwann "die Jungs bringen seit Jahren nicht wirklich was neues auf dem Markt, hört sich alles gleich langweilig an" aber auch wenn man sich weiterentwickelt wird gemeckert, dann heißt es nämlich "die Band ist nicht mehr das was sie früher mal war, ihre neue CD klingt 0815-Kommerziell mäßig, sie haben sich von einer geliebten Punk-Pop Band zu einer 13-Jährigen-Teenie-Band entwickelt - schade.". Wie man es auch macht, man macht es eh falsch - das kenne ich aus Erfahrung! Meine Meinung zu den Beiden Bands ist: ich liebe sie so wie sie früher waren, aber auch wie sie jetzt zur Zeit sind. Beide Alben (Simple Plan's "Get Your Heart On" und All Time Low's "Dirty Work") haben es verdient in den CD Regalen zu stehen und zwar NICHT in der letzten Reihe!

Es gibt eine normale Version (rotes Cover - 12 Songs) und eine deluxe Version (blaues Cover - 16 Songs) von "Dirty Work"!

Songs auf "Dirty Work"
01-Do You Want Me (Deat)
02-I Feel Like Dancin'
03-Forget About It
04-Guts
05-Time Bomb
06-Just The Way I'm Not
07-Under A Paper Moon
08-Return The Favor
09-No Idea
10-A Daydream Away
11-That Girl
12-Heroes
13-Get Down On Your Knees And Tell Me You Love Me
14-My Only One
15-Merry Christmas, Kiss My Ass
16-Time Bomb Acoustic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen