Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 8. März 2011

Depeche Mode

(Bild: Google)
Depeche Mode; Best of Vol. 1 - einer meiner Lieblings CD's im CD Regal <3

Am Freitag lief auf RTL "Die Ultimative Chart Show: Die erfolgreichsten Synthie-Pop Hits" das war natürlich ein MUSS für mich, es anzugucken! Ich wurde Anfang der 90er geboren, eigentlich ist die Musik der 80er nichts für mich, da meine musikalische Zeit eigentlich jetzt gerade ist. Trotzdem haben es mir die Synthie Pop Lieder aus dieser Zeit angetan. 
Die meisten Synthie Lieder, wie z.B die von Depeche Mode oder The Cure sind doch recht dunkel, depressiv und erdrückend, aber wie ihr schon in meinem Post von Natalia Kills' Video "Mirrors" sehen konntet, stehe ich auf Videos bzw. Lieder die dunkel und tiefgründiger sind. Diese ganzen quitschebunten-poppigen-prinzessinin-Lieder....Bäh! Klar, gibt es ein paar davon, die ich auch gut finde, aber ich tendier dann doch lieber wieder zurück zu den anderen ;) 

Gekauft habe ich mir die CD vor ca. einem Jahr für 10€, ausschlaggeben war eigentlich nur die Lieder
"Personal Jesus", "Just Can't Get Enough" und "People Are People"

In der Tracklist zeige ich euch dann mal wieder meine Lieblngslieder der CD:

Tracks:
Personal Jesus
Just Can't Get Enough
Everything Counts
Enjoy the Silence
Shake the Disease
See You
It's Not Good
Strangelove
Suffer Well
Dream On
People Are People
Martyr
Walking In My Shoes
I Feel You
Precious
Master & Servant
New Life
Never Let Me Down Again

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen