Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 9. März 2011

Lady Gaga - Born This Way

(Bild: Google)

"I was born this way hey, I was born this way hey, I'm on the right track, baby I was born this way"

Mittlerweile ist es ja bekannt, dass die neue CD von Lady Gaga "Born This Way" heißen wird. Die gleichnamige Singleauskopplung lässt wieder auf ein Album voller Dance Tracks schließen. Auch dieses Album wird früher oder später den Weg in mein - sowieso schon vollkommenes, TOTAL überfülltes - CD Regal finden. :D

Ganz am Anfang der Karriere von Lady Gaga mochte ich diese Frau nicht, sie war mir zu....ja wie soll ich's sagen...ein bisschen zu eckllig irgendwie, wenn man mal sieht was sie im nachhinein alles auf der Bühne macht...einige Aktionen finde ich ein bisschen Grenzwürdig, aber muss sie ja wissen. Aber die Frau scheint nicht doof zu sein, denn um im Gespräch zu bleiben lässt sie sich jedes mal etwas noch verrückteres als vorher einfallen und anscheind mögen es die Menschen ;)

Aber zurück zu "Born This Way" der Song ist ein echter Dance Ohrwurm, einmal gehört, bekommt man ihn nicht mehr aus dem Kopf. Das Video an sich ist auch ganz gut geworden - alles in allem mag ich das Lied sehr und bin gespannt wie ihr 2. Album wird!

"Born This Way" bei Simfy Hören!
"Born This Way" bei MyVideo gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen