Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Freitag, 25. Februar 2011

Natalia Kills - Mirrors

Gestern Mittag saß ich im Wohnzimmer, hab gerade unsere Fernsehzeitung studiert und im Hintergrund hatte ich GoTv an, als auf einmal ein Lied lief. Als erstes dachte ich: "das ist doch Lady Gaga, aber hieß ihr neues Lied nicht 'Born this Way' und nicht 'Mirrors'?" Als ich dann sah, das die besagt Frau im Video gar nicht Lady Gaga war, sonder Natalia Kills, war ich doch schon erstaunt. Die Stimme und auch die Outfits im Video haben mich doch schon sehr an Lady Gaga erinnert. Natalia Kills gefällt mir persönlich besser, da sie nicht so extrem ist, was die Outfits angeht, wie Lady Gaga. Mir gefällt ihr Video auch ganz gut, ich mag Videos, die düster sind, ist mal was anderes, als immer die ganzen quietsche bunten Dinger!

Hört "Mirrors" bei Simfy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen