Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 20. März 2011

Awesome As Fuck

(Bild: Google)

Seit Freitag, den 18.03.2011 bekommt ihr in jedem gut sortieren Plattenladen das neue Green Day CD/Live - DVD Album "Awesome As Fuck". 

2005 brachten die Jungs schon mal eine Live CD/DVD namens "Bullet In A Bible" raus. Kurz nach Erscheinen, durfte das Stück 2005 bei mir einziehen und so mit meine Green Day CD Sammlung bereichern. Ich war hin und weg von dem Konzert - nicht um sonst ist Green Day eine der Besten Live Bands auf diesem Planeten!!! 2009 gin dann einer meiner Konzertträume in Erfüllung: am 08. Oktober war ich beim restlos asverkaufen Konzert in der Cololine Arena in Hamburg! *_* Dieses Konzert hat sogar meine maßlos geliebte Lieblingsband 4LYN vom 1. Platz verdrängt - so eine Show habe ich noch nie gesehen, super Visuelle Effekte auf der Bühne, Feuer etc. diese Band ist Live nur zu empfehlen!!! 

"Awesome As Fuck" ist nun der Nachfolger von "Bullet In A Bible" (dazwischen gabs noch 2 weitere Live DVD's, von denen hat man hier in Deuschland aber nichts mitbekommen...) Auf dieser CD sind (fast) alle Lieder vom Konzert 2009 vertreten und dann noch 3-4 bis dato unbekannte Lieder von Green Day. Normalerweise wird eine Live DVD an einem Ort gedreht, wie es auch bei der 4LYN Show in Hamburg war, bei der ich auch dabei war, aber auf der "Awesome As Fuck" DVD sieht ihr Auftritte aus den USA, Australien, Deutschland, England, Schottland, Irland und Japan. Wie auch bei "Bullet In A Bible" wird die DVD auch als Audio CD mit dabei sein, so dass man sich das Konzert z.b auf der Autofahrt anhören kann - macht bestimmt eine gute Laune wenn man Green Day im Auto laufen hat und dann über die Autobahn fährt ;)

Ich bin kurz davor mir morgen die CD zu bestellen.

Tracks auf "Awesome As Fuck" DVD/CD:

-21st century Breakdown
-Know Your Enemy
-East Jesus Nowhere
-Holiday
-Gloria
-Cigarettes And Valentine
-Burnout
-Pasalaqua
-JAR
-Holden Caulfield
-Geek Stink Breath
-When I Come Around
-She
-21 Guns
-American Idiot
-Wake Me Up When September Ends
-Good Riddance

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen