Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Dienstag, 15. März 2011

Dramalove: Radiopremiere in Deutschland!

(Bild: MySpace)

Gerade eben habe ich via Facebook von einer - ich nenne sie jetzt einfach mal Supporter Kollegin [kommt aus Österreich ;)] - mitbekommen, das Dramalove heute Abend (Web)Radiopremiere in Deutschland "feiern" ;) Gut, is' jetzt nicht so das große Ereignis, aber ich freu mich =D ;D

Wer noch nie vorher was von den Jungs gehört hat, sollte heute Abend ab 18.00 Uhr den PC einschalten und zu www.fun-star-radio.de gehen! Dort werdet ihr dann die Songs aus deren Album namens "This World Is Way Too Fast" hören, ob die italienischen Lieder auch dabei sind kann ich euch jetzt leider nicht sagen.
Also, nehmt euch 2 Stunden heute Abend Zeit - und glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen!

Was?: (Web)Radiopremiere von Dramalove in DE
Wo?: www.fun-star-radio.de
Wann?: 18.00 - 20.00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen