Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Mittwoch, 16. März 2011

Es hat sich ausgeTiKt ToKt!

(Bild: Google)
Vor ein paar Wochen, habe ich euch ja von meiner CD Bestellung berichtet.
Nun folgt der letzte CD Bericht zu Ke$ha's "Animal + Cannibal" Doppelalbum.

Wer auf Partymusik mit dem immer gleichen Styl steht, für den wird das Album perfekt sein, aber ich kann mich mit der CD bis auf die Lieder "TiK ToK" (wobei dieses Lied nach mehrmaligen hören irgendwie schon auf die Nerven geht) "Take It Off", "Blah Blah Blah", "Party At A Rich Dude's House", "We R Who We R" und "Sleazy" nicht so anfreunden (Ke$has neue Single aus dem Album trägt den Namen "Blow") Sie singt mehr oder weniger in (fast) jedem Lied einfach das Gleiche -> There's glitter on the floor.... - We're sick / crazy...
Sie macht meiner Meinung nach ein auf "ach ich bin ja ein soo toughes girl, Kerle sind eh scheiße, ihr könnt mich alle mal..." (Das ist MEINE Persönliche Meinung zu ihr - was ihr von ihr haltet mag ja was anderes sein!!)

Ich kann euch das Album nicht weiterentfehlen, da sie meiner Meinung nach in (fast) jedem Lied das gleiche Singt, bzw es immer die selbe Story is'. Ein Pluspunkt bekommt die CD dann doch noch von mit: auf den Album "Cannibal" sind 2 Videos enthalten, einmal zu dem Track "Animal" + "Stephen" [ich liebe es wenn auf CD's Videos als Bonus enthalten sind, ich bin so'n kleiner CD-Bonos Junkie ;)]

Hört euch das Doppelalbum von Ke$ha bei Simfy an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen