Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Donnerstag, 17. März 2011

We'll Be Alright!



Weiter gehts mit einem Song, der mich an super Sommertage mit Freunden erinnert! Weil ich jetzt schon mehrere Lieder gepostet habe, die mich an den kommenden Sommer 2011 erinnern oder die einfach wie ich finde durch ihre lockere Art zum Sommer passen, habe ich einen neuen Rubrik namens "Summersong" gemacht, wenn ihr darauf klickt, bekommt ihr alle Songs für (M)einen perfekten Sommer! ;)

Der Ein oder Andere wird Travie McCoy durch die Band "Gym Class Heroes" (Lieder: "Cupid's Chokehold" + "Clothes Off!") kennen, bei der er der Frontman war. Zugleich ist er auch der Ex Freund von Katy Perry.

Dieses Lied hat mich gleich beim Ersten mal hören vom Hocker gehauen, Travie's erste Single zusammen mit Bruno Mars (Billionaire) fand ich dagegen nur zum wegschalten bzw. TV/Radio ausmachen! "We'll Be Alright" könnte ich dagegen in der Endlosschleife laufen haben :D Bei Manchen Künstlern die ich eigentlich überhaupt nicht mag, kommt es schon mal vor, das ich dann vielleicht (aber auch nur mit viiiiiiiiiiiiiieeeeel zufall) ein Lied so gut finde, das ich es dann auch gleich 2-3x hintereinander hören könnte. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen