Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 13. März 2011

Young Blood

(Bild: iTunes)

"Young Blood" von "The Naked And Famous" werden einige von euch vielleicht aus der Viva Werbung kennen.

Zu Beginn fand ich das Lied so naja...hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Aber je öfters ich ein Lied höre, was ich zu Anfang gar nicht mochte um so weniger grauenhaft finde ich es ;) (gilt natürlich nicht für jedes Lied....um Gottes Willen!) Ich weiss nicht wie ich euch das Lied beschreiben soll, in solchen Dingen bin ich irgendwie schlecht, aber laut Wikipedia machen "The Naked And Famous" die übrigens aus Neuseeland kommen, Electro-Pop Musik....joa meinetwegen :) Wenn ich das Lied höre, denk ich immer an Sommer, Sonne, Spaß mit Freunden haben und einfach nur den Tag genießen. Ich schwebe regelrecht weg wenn ich den Song höre ;) Mittlerweile bin ich echt positiv überrascht von dem Lied - solltet ihr euch mal anhören, auch das Video finde ich passend zu dem Song! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen