Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Montag, 14. März 2011

Mads Langer



Wusstet ihr, das "You're Not Alone" gar kein neues Lied ist? Ich dachte dass das Lied von Mads Langer wäre, aber nee, er hat das nur gecovert. Bei Youtube findet man auch eine "You're Not Alone" Version von ATB...wobei ich gestehen muss, das ich die Version von Mads Langer 1000x besser finde! Ich steh überhaupt gar nicht auf diesen ganzen Trance - Techno Zeugs Musik! Das ist für mich neben Schlager, einer der schlimmsten Musikrichtung die es gibt! Sorry an alle die das hören, aber das ist meine Meinung dazu.

Aber hier geht's jetzt nicht um ATB's Version, sondern um die von Mads.
Ich hab den Kerl eben mal gewikipediat (xD) und er kommt - oh wunder - aus...Dänemark! In meinem Blog zieht sich gerade so'n roter Faden mit Künstlern aus Dänemark bzw. Italien durch. ^^
Gestern habe ich euch ja von "The Naked And Famous" erzählt und dass das Lied mich so an Sommer, Sonne, mit Freunden rumhängen und einfach nur abchillen erinnert, und genau zu diesem Schema passt auch das Lied von Mads. Dieses Lied ist wieder so ein locker/leichtes Lied, wo man beim Hören, die Augen schließt und einfach alles vergessen will. 2011 sind für mich von der Melodie her "Young Blood" und "You're Not Alone" die perfekten Sommer Lieder...ich kann das euch gerade gar nicht in Worten beschreiben was ich dabei fühle, wenn ich die Lieder höre... ich glaub ich fang damit auch gar nicht erst an, weil ich in solchen Sachen total schlecht bin... ^^

Hört euch das Lied an und vielleicht wisst ihr was ich damit meine wenn ich sage, das man beim hören einfach nur dahin schwebt und alles andere vergessen kann. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen