Termine

- 03.12.13 Medina Live in Hamburg

Sonntag, 30. Oktober 2011

That Boy Is A Monster

And his name is Rick Genest. 

(Bild, Google: Nicola Formichetti (?))

Ihr dürftet Rick aus dem Lady Gaga Video "Born This Way" kennen. Als ich ihr Video zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich gefragt, wie lange es wohl gedauert hat den Typen von Kopf bis Fuß so anzumalen :D Haha, falsch gedacht, Rick ist von Kopf bis Fuß TÄTOWIERT! Vielmehr ist er unter dem Namen "Zombie Boy" bekannt, als unter seinem Bürgerlichen Namen. Ich persönlich finde es ziemlich krass, das ein Mensch sich so tätowieren lässt. Ich mag Tattoos, ich mag Menschen die anders sind und auch keine Scheu haben das zu zeigen, aber er... :D Er ist einach nur verrückt, aber genau das mag ich :) Nachts möchte ihc ihn nicht alleine auf der Straße begegen so lange man nicht weiss wie so ne Menschn ticken, aber an sich kann ich nur sagen, chapeau dafür, dass er so ist wie er nun mal ist und auch den Mut dazu hatte sich so zu Tätowieren. Frisuren kann man ändern wenn einem das nicht mehr gefällt, seine Klamotten kann man jederzeit ändern wenn einem der aktuelle Style zu doof geworden ist, aber seine Haut....die kann man nicht ändern, naja vorrausgesetzt man benutzt nicht tonnenweise Abdeckcreme ;) .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen